Allgemeine Fragen

Versand und Lieferung 🚚📦

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenfrei.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit beträgt nach Bestelleingang Standardmäßig 2-4 Werktage und bei Express 1-2 Werktage. Bei Lieferung außerhalb Deutschlands ca. 3-6 Werktage.
Wir verschicken jedes Paket mit einer Sendungsverfolgungsnummer, so kannst du jederzeit den Status deines Paketes einsehen.

Das Paket ist nicht angekommen oder hat einen Falschen Inhalt. Was kann ich tun?

In Beiden Fällen, kontaktiere bitte unseren Support. Du kannst uns unter
info@sassylove.de erreichen.
Bitte gib in der E-Mail deine Bestellnummer an und beschreibe kurz dein Problem.

Prüfe vorab gerne schon mal die Sendungsverfolgungsnummer, falls dein Paket sich verspätet.

Bestellungen 💻

Wie kann ich meine Bestellung oder die Lieferadresse ändern?

Falls du eine Änderung an der Bestellung vornehmen möchtest, kontaktiere bitte hierzu umgehend unseren Kundensupport:
info@sassylove.de

(Vergiss nicht deine Bestellnummer anzugeben!)

Leider können wir dir nicht garantieren, dass wir deine Nachricht rechtzeitig lesen und dass die Bestellung bei Änderung innerhalb von 1-2 Werktagen bei dir eintreffen wird.
Wir bitten um Verständnis.

Wie lange haben die Produkte Garantie?

Wir bieten dir ein Jahr lang Garantie auf die Produkte an. Die Garantie bezieht sich natürlich auf die Qualität der Produkte. Sollte innerhalb eines Jahres etwas mit deinem Produkt nicht stimmen, kontaktiere bitte unseren Support:
info@sassylove.de
Wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

RÜCKSENDUNG & RÜCKERSTATTUNG 🚚

Unsere Rücksendebedingungen

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen und die Ware an uns zurück zu senden.

Wir bitten um Verständnis, dass gravierte und personalisierte Artikel vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Mehr dazu unter Widerrufsrecht.

Wie kann ich einen Artikel umtauschen bzw. zurück schicken?

Kontaktiere hierzu bitte zunächst unseren Support:
info@sassylove.de

Im Falle einer Rücksendung, hat der Kunde die Kosten zu tragen.
Bitte schicke die Sendung an folgende Adresse zurück:
Sassylove
Waldstraße 39
49808 Lingen


Wir bitten um Verständnis, dass gravierte und personalisierte Artikel vom Umtausch ausgeschlossen sind.

ZAHLUNG 💳

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst mit den Folgenden Zahlungsarten bezahlen:
- PayPal
- Klarna Rechnung
- Klarna Sofortüberweisung
- Kreditkarte (VISA, MasterCard & American Express)
- GooglePay
- ApplePay

Hast du eine andere Frage oder einen speziellen Wunsch?

Kontaktiere bitte unseren Support:
info@sassylove.de